CFC-Notizen :: CFC Notizen

CFC Strandstühle auf dem Cat-Platz.

Vor drei Jahren mussten wir bekanntlich unseren CFC-Vereinsstrandkorb entsorgen, weil er von vandalierenden Jugendlichen so beschädigt worden war, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnte. Bereits vorher hatte ein Gönner unseres Vereins mehrfach erforderliche Ausbesserungen am Strandkorb bezahlt. Zuletzt waren die Kosten pro Saison jedoch so hoch, dass sie nicht mehr tragbar waren.

Ersatzweise hat uns jetzt ein Vereinsmitglied vier bequeme Gartenstühle aus stabilem Kunststoff für die Dauer der jährlichen Segelsaisons zur Verfügung gestellt.
Die mit einem CFC-Logo versehenen, ineinander stapelbaren und somit platzsparend aufzubewahrenden Stühle stehen auf dem Cat-Platz unten am Zaun in der Nähe vom Bootsliegeplatz von Alex Schindler (= Platz 1 auf dem Belegungsplan).

Die Stühle sind durch ein Nummernschloss gegen Diebstahl und widerrechtliche Benutzung gesichert.
Die Schlossnummer wurde allen Vereinsmitgliedern per E-Mail am 10.07.2014 mitgeteilt. Darüberhinaus ist sie in unserer Web-Site unter >CFC Intern >In eigener Sache hinterlegt.
Um in diesen verdeckten Web-Bereich hinein zu kommen, müsst Ihr Euch auf der Web-Site oben links mit Euren Kennungen anmelden.

Nach Gebrauch der Stühle diese bitte unbedingt wieder ineinander stellen und das Schloss anbringen!