CFC-Notizen :: CFC Notizen

Peter Constabel legt Amt nieder.

Nachdem Peter H. Schindler wenige Tage nach der am 13.01.2007 abgehaltenen ordentlichen Mitglieder-Versammlung für alle überraschend sein Amt als erster Vorsitzender niedergelegt hatte, wurden die Vereinsgeschäfte kommissarisch von seinem Stellvertreter Peter Constabel weitergeführt. Auf der erforderlich gewordenen außerordentlichen Mitglieder-Versammlung legte am 19.05.2007 auch Peter Constabel sein Amt nieder, um den Weg für eine sofortige Wahl eines neuen Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden frei zu machen. Er hätte sich nach Ablauf seiner regulären Amtszeit im kommenden Jahr ohnehin nicht wieder zur Wahl gestellt, weil er wegen seiner Weltumsegelungspläne sein Amt nicht weiter hätte ausüben können.

Neuer Vorstandsvorsitzender ist Michael Münch. Günter Wild wurde zu seinem Stellvertreter gewählt und Roland Albrecht zum Beisitzer.