CFC-Notizen :: CFC Notizen

Wintertreffen der Hobie Cat Flotte 387 und der Cat IG Bad Zwischenahn.

'Der Sommer ist nun vorbei. Die Boote sind im Winterlager....................................................'
Mit diesen Worten begann die Einladung der Hobieflotte 386 und der Cat IG Bad Zwischenahn zu ihrem Wintertreffen am 09.12.2006.

Monique und Rainer (Damm) zeichneten wieder für eine perfekte Organisation verantwortlich. Und viele waren ans Zwischenahner Meer gekommen, haben sich genüsslich über das hervorragende Buffet hergemacht, sich die Fotos aus der vergangenen Segel-Saison angesehen und sich einen richtig schönen Abend gemacht. Eine Tombola mit tollen Preisen krönte das Treffen.

Vom CFC waren Leo, Alex und Pit dabei.

War Alex und Pit das Glück auf der Tombola gleich mehrfach gewogen, hatten sie bei der Rückfahrt nach Hamburg Pech. Kurz nach Mitternacht wurden Sie vom Zoll von der Autobahn geholt, nach Oldenburg gelotst und dort gefilzt. Alkohol hatten sie keines im Blut, Rauschgift nicht im Kofferraum und auch sonst fanden die Beamten nichts. Sehr zu ihrem Ärger. Aber auch das muss ein Cat-Segler offensichtlich mal mitgemacht haben ..........