CFC-Jugend :: Jugend- und Segel-Freizeiten

'Log'buch eines CFC Jugendlichen über die CFC Jugend- und Segel-Freizeit.
Von Ole Stoye.

12. 07.2006
Anfahrt ans Zwischenahner Meer
Mit Daniel, Thorben, Alex und Jens Boot und Zelt aufgebaut. Abends Spiele gespielt.

13. 07.2006
Wenig Wind. Waren aber den ganzen Tag auf dem Wasser.

14. 07.2006
Regen und Sturm. Waren Bowlen. Danach Kino.

15. 07.2006
Kein Wind. Den ganzen Tag Spiele gespielt.

16. 07.2006
Der erste Tag, an dem man wirklich gut segeln konnte. Daniel und ich waren den ganzen Tag auf dem Wasser.

17. 07.2006
Cat abgebaut. Danach Bowlen gegangen. Anschließend waren Daniel und ich noch mit Jens' Cat bis 22:00 Uhr segeln. Alex hatte schon eine ‚Rettungsaktion' mit einem Ruderboot eingeleitet, weil der Wind eingeschlafen war.

18. 07.2006
Daniels Vater holt uns und das Jugendboot des CFC wieder ab. Rückfahrt nach Cuxhaven.

Meine Meinung:
Ich fand die CFC-Freizeit trotz des vielen Regens sehr gut. Mit mehr Leuten hätte alles sicher noch mehr Spaß gemacht.