CFC-Aktivitäten :: CFC Winter-Treffen

CFC Winter-Treffen 2009.

Nach dem tragischen Tod von Motte im Spätsommer vergangenen Jahres, hielt es der Vorstand nicht der Situation angemessen, in diesem Winter eine Boossel-Tour oder eine Grünkohl-Wanderung durchzuführen. So trafen sich die CFC-Mitglieder und ihre Freunde in diesem Jahr nur zur Mitglieder-Versammlung und anschließend zu einem ruhigen und beschaulichen Grünkohl-Essen in Sahlenburg.

Michael (Münch), Günni, Idefix und Pit, Anja, Carsten, Ecki mit Freundin, Delf, Uli (Meergans), Mumpitz und Dennis, Alex und Birgitt und erstmalig auch Axel vom CFC-Freundeskreis waren gekommen und –so zu sagen als Überraschungsgast- Weltmeister Helge Sach.

Wieland hatte sich mit seinem ‘Grünkohl satt‘ wieder mal selbst übertroffen und so war das CFC Winter-Treffen trotz der ausgefallenen Boossel-Tour am Ende wieder eine gelungene Veranstaltung.