CFC-Aktivitäten :: CFC Winter-Treffen


CFC Winter-Treffen.
CFC Boossel-Tour mit anschließendem Grünkohl-Gelage.
Von Peter H. Schindler.

Die CFC Boossel-Touren im Winter mausern sich immer mehr zu einem beliebten CFC-Event. Schon im Herbst wird von Mitgliedern nachgefragt, wann es denn wieder soweit sei. Nach dem Tode ihres Mannes, ist in diesem Jahr auch Nella wieder dabei.

Es geht am 05.02.2004 von der Duhner Lesehalle nach Sahlenburg zum Cat-Platz. Ganz schön kalt ist es, aber wenigstens regnet es nicht. Die mitgeführten Spirituosen sorgen dafür, dass Blut und Gelenke der Boossel-Brüder und -schwestern nicht einfrieren und die Kugeln geschmeidig ihren Weg finden.

Am Abend großes CFC Grünkohlessen in der ‘De Lütte Schün‘ in Sahlenburg am Campingplatz ‘Achtern Huus‘. Wieland, der ehemalige Schiffskoch, übertrifft sich wieder einmal selbst. Mit gerundeten Bäuchen und bei manchen auch mit wirrem Kopf endet die Veranstaltung.