CFC-Aktivitäten :: CFC Winter-Treffen


CFC Winter-Treffen.
Lebensfreude contra Traurigkeit.
Von Michael Münch.

Die CFC Boossel-Tour fand in diesem Jahr unter dem Schock des unerwarteten und nur wenige Wochen zurückliegenden Todes unseres Mitgliedes und Segelkameraden Udo statt. Lange hatte der Vorstand überlegt, ob man die Boossel-Tour unter den gegebenen Umständen überhaupt stattfinden lassen sollte. Nella hat dann jedoch einen lieben Brief geschrieben und erklärt, dass ihr Mann das nicht gewollt hätte. Und so fuhren die Boossler am 08.12.2002 nach Osterholz-Scharmbeck ins Teufelsmoor.

Wie im vergangenen Jahr, gab es Leute, die die Kugel nicht auf dem Weg halten konnten und manche waren offensichtlich auch des Zählens nicht mächtig. Es wurde mehr geschätzt als gezählt und am Ende versucht, abzurunden. Alex und Dennis handeln sich den Ruf ein, die größten Mogler und Schummler auf Gottes weiter Welt zu sein.

Auch, wenn die Sonne am blauen Himmel schien und gelacht und so mancher Witz gerissen wurde, rechte Freude wollte nicht aufkommen.
Jeder für sich bekam Udo wohl doch nicht so ganz aus dem Kopf.